Vorschau |

Akustikrock-Abend im Plan B

Felipe Bartelt Mercader

Kompott.org laden euch ein zu einem gemütlichen Abend mit den Bielefelder Bands We had a Name once + Beau Pignon. Los gehts um 20:00 Uhr im Plan B. Eintritt frei!

We had a Name once sind eine frisch neue Rockband hier aus Bielefeld, welche das Publikum mit ihren eingängigen Songs zu begeistern wissen.

Beau Pignon aus Bielefeld werdem uns als charmantes Duo die Ehre geben und uns mit ihrem teils melancholischen, teils verträumten Singersongwriter Stücken mit auf die Reise nehmen.

https://www.facebook.com/Beau-Pignon-352353078158167/

Die Türen sind ab 19 Uhr für euch geöffnet. Losgehen tut es rund um 20 Uhr. DER EINTRITT IST FREI! Wir würden uns aber über ein paar Spenden für die Künstler sehr freuen!



Mehr Infos zur Veranstaltung unter: https://www.facebook.com/events/379444342947686/